Turkey Zucchini Fleischbällchen (oder Huhn) im Ofen gebacken

Turkey Zucchini Fleischbällchen (oder Huhn) im Ofen gebacken

Einfach zu machen Huhn oder Truthahn Zucchini Fleischbällchen im Ofen gebacken. Die geschredderte Zucchini sorgt dafür, dass das Fleisch feucht bleibt. Macht eine leckere Vorspeise!

Ich habe versucht, zu einer milchfreien Paleo-Diät zurückzukehren. Es ist hart, weil ich immer wieder Nahrungsmittelproben mit Milchprodukten bekomme, wie die Leckereien in meiner monatlichen Low-Carb-Abo-Box.

Ich weiß, dass viele Leute, die der Keto-Diät folgen, sich auf Milchprodukte verlassen, deshalb habe ich Zutaten aus Kuhmilch nicht komplett aus meinen Rezepten entfernt.

Aber seit ich mit ein paar Autoimmunkrankheiten zu kämpfen habe, vermeide ich Milchprodukte. Also arbeite ich daran, mehr Paleo-Rezepte wie diese für gebackene Putenzucchini-Fleischbällchen zu kreieren.

Obwohl ich gemahlenen Truthahn in das Rezept verwendete, können Sie gemahlenes Huhn oder eine Mischung der zwei verwenden. Das Beste daran, geschredderte Zucchini in den Mix zu geben, ist, dass das Fleisch feucht bleibt.

Die Fleischbällchen sind ziemlich lecker allein, aber ich habe meins mit Low Carb Marinara Soße serviert. Das nächste Mal mache ich eine Dreiergruppe, damit ich einige der gekochten für später einfrieren kann.

Vorgebackene Fleischbällchen eignen sich hervorragend zum Vorbereiten und Aufbewahren im Gefrierschrank. Eine meiner Lieblingsarten, gefrorene kohlenhydratarme Fleischbällchen zu verwenden, besteht darin, sie langsam im Topf mit etwas Soße zu kochen.

Diese Hähnchen- oder Truthahn-Zucchini-Fleischbällchen können in Öl auf der Herdplatte gebraten werden. Aber ich bevorzuge es, sie im Ofen zu backen, weil Sie viel gleichzeitig kochen können.

Wenn Sie jedoch die scharfen dunklen Ränder mögen, macht das Braten einen viel besseren Job, diese zu bekommen. Die Fleischbällchen können unter dem Grill platziert werden, um die Außenseite zu bräunen, aber es ist nicht das Gleiche.

Bequemlichkeit gewinnt immer für mich, weil ich nicht die Zeit habe, eine Pfanne auf dem Herd zu babysitten. Deshalb backe ich immer meine Fleischbällchen, damit ich weggehen kann.

Wenn Sie nicht milchfrei sind, können Sie einen kleinen Stapel Käse in die Mitte jedes Fleischbällchens legen. Sie können sogar eine riesige Größe wie die auf My PCOS Kitchen machen.

Obwohl sie dazu bestimmt sind, mit Geflügel gemacht zu werden, würde Hackfleisch oder Wild auch funktionieren. Wenn ich Hackfleisch verwende, kaufe ich immer das mit Gras gefütterte Fleisch.

Das ist einer der Gründe, warum ich hauptsächlich Wild essen möchte, wenn ich rotes Fleisch esse. Es ist wild, lokal und nicht gefüttert, es sei denn, man füttert es in einem Maisfeld.

Ich ärgerte mich über den Gedanken, Hirschfleisch zu essen. Aber dann fing ich an über das Leben der meisten Farmtiere nachzudenken.

Wir leben in der Mitte von Nirgendwo und es ist nicht ungewöhnlich, eine Herde von Rehen oder Truthähnen in unserem Garten zu sehen. Also, wenn es nicht für die Jagd wäre, könnten viele dieser wilden Tiere überbevölkert werden.

Ich werde diese Truthahn Zucchini Fleischbällchen Rezept versuchen mit Boden Wildburger. Ich denke, es wäre genauso lecker.

Außerdem ist Wildfleisch ein sehr mageres Fleisch, so dass die zugesetzten zerkleinerten Zucchini das Fleisch nach dem Backen saftiger machen. Ich benutze auch Zucchini in meinem Backen.

Es ist die zerkleinerte Zucchini, die meinen kohlenhydratarmen Schokoladenkuchen so feucht macht! Hast du es schon probiert? Ich bekomme jedes Mal ein Kompliment auf den Kuchen, wenn ich es backe.

Ich hoffe, dass das Wetter in diesem Sommer gut für die Zucchini-Pflanzen ist. Letztes Jahr hatten wir viel Grünes aus unserem Garten.

Brauchst du noch ein paar Ideen für die Verwendung von Zucchini? Werfen Sie einen Blick auf die Zucchini-Pommes, gesunde Zucchini-Nachos und Zucchini-Carbquik-Pfannkuchen.

Ich werde dieses gebackene Hühnchen oder Truthahn Zucchini Frikadellenrezept mit meinen Lieblingsrezepten im Sommer einreichen. Und wenn es ein weiteres großartiges Jahr für Zucchini ist, werde ich später viel zu gefrieren machen.

Es war ein wirklich langer Winter hier in Connecticut. Die Temperaturen waren kalt und wir hatten im April etwas Schnee.

Ich denke, das Murmeltier hatte dieses Jahr Recht, als er in sein Loch zurücklief. Es war zu Frühlingsbeginn ungewöhnlich kalt.

Ich hoffe, dass sich dieser Trend nicht fortsetzt oder ich härter arbeiten muss, damit mein Mann in den Süden zieht. Wir haben immer noch viele Familien in der Gegend, die uns hier halten.

Aber, mein Mann und ich sind selbstständig. Sein Geschäft ist jedoch auf lokale Beziehungen angewiesen, weshalb es ein weiterer Grund ist, warum wir im südlichen Neuengland geblieben sind.

Natürlich wäre das MarcAurele Wrestling-Team ohne meinen Ehemann verloren. Und das Team ist für uns eine zweite Familie geworden.

Obwohl der Wrestling Club früher ein kleines Geschäft für meinen Mann war, hat er ihn vor ein paar Jahren der gemeinnützigen Organisation Blue Beast Athletics übergeben.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: