Thames River Angeln in der Nähe von Groton CT - Fang des Tages

Thames River Angeln in der Nähe von Groton CT – Fang des Tages

Ein einfaches Gericht mit dem Fang des Tages. Mein Sohn hat sich das hier ausgedacht, um es nach einiger Zeit mit den Blog-Lesern zu teilen Thames River Angeln.

Angeln ist eine schöne entspannende Art, um im Sommer Zeit zu verbringen. Wir haben einen großen Teich hinter unserem Haus, der ein großartiger Ort ist, um großen Mundbass zu fangen. Aber ich esse lieber Salzwasserfische, die an der Küste gefangen wurden.

Mein Sohn Devon verbrachte die letzten zwei Sommertage damit, Thames River mit seinem Großvater zu fischen, bevor er die High School besuchte. Sie gingen in ein kleines Boot und fingen einige Porgies, die hervorragend schmeckende Fische sind.

Devon hat vier Fische selbst filetiert und beim Mittagessen heute für mich und seinen Vater gegrillt, während ich arbeitete. Sie haben unterwegs Fotos gemacht. Also dachte ich, ich würde ihr Rezept auf dieser Seite veröffentlichen.

Ich war ziemlich beeindruckt, weil mein Sohn den Teller wie ein echter Food-Blogger verkleidet hat. Wer weiß, vielleicht übernimmt er nach meiner Pensionierung den Blog von mir.

Mein Sohn scheint viel mehr zu kochen als meine Tochter. Und er liebt es, die Themse im Sommer mit Freunden und der Familie zu angeln.

Devon ist auch ein großer Fan von Krabben. Er macht etwas mit einem Freund am späten Abend entlang des Niantic River in East Lyme, CT.

Frische blaue Wasserkrabben essen gut. Devons Lieblingsgericht nach einer Nacht mit Krabben ist Crab Imperial, ein Rezept, das er bei All Natural Ideas geteilt hat.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: