Nutella Gefüllte Französisch Toast mit Macerated Erdbeeren - Mynutritionalpal.com

Nutella Gefüllte Französisch Toast mit Macerated Erdbeeren

Ich liebe ein nachsichtiges Frühstück, normalerweise an den Wochenenden oder Feiertagen, aber ich würde diese jeden Tag des Jahres nehmen. Diese sind perfekt, um für den besonderen jemand zum Valentinstag zu machen. Gibt es jemanden da draußen, der die unwiderstehlichen Geschmackskombinationen von Nutella und Erdbeeren nicht liebt? Es ist wie eine cremigere Version von Schokolade überzogenen Erdbeeren zusammen mit dem nussigen Geschmack von Haselnüssen.

Also, ich habe dieses Geständnis. Ich habe gerade Nocciolata zum ersten Mal probiert und bin verkauft (es ist ein italienischer Schokoladen-Haselnussaufstrich). Ich mag es besser als Nutella (ich hätte nie gedacht, dass ich sagen würde, dass ich etwas besseres gefunden habe). Ja, es ist wahr, aber das Zeug ist schwerer zu finden, also funktioniert jeder perfekt für diese. Mach dir keine Sorgen, ich liebe dich immer noch Nutella. Wirklich jede Marke wird tun, solange Sie es lieben, das ist alles, was zählt. Aber was wirklich zählt, ist dieser French Toast. Süße, mazerierte Erdbeeren, die heiß von der Grillplatte bedeckt sind, flaumiger, perfekt buttrig gerösteter French Toast, der mit warmem, laufendem Nutella eingetaucht ist, das jeden weichen Bissen durchnässt. Ja, genieße es!

Vergessen Sie nicht, den Newsletter von Mynutritionalpal.com zu abonnieren, um neue Rezeptbenachrichtigungen in Ihrem Posteingang zu erhalten!

Folge Mynutritionalpal.com auf Facebook | Instagram | Pinterest | Twitter für alle neuesten Updates, Rezepte und Inhalte.

Drucken

Nutella Gefüllte Französisch Toast mit Macerated Erdbeeren

5 von 1 Abstimmung

Hast du dieses Rezept gemacht? Hinterlassen Sie eine Bewertung.

Ausbeute: 12 Scheiben

Vorbereitungszeit: 20 Minuten Kochzeit: 15 Minuten

Zutaten

  • 1 (16 oz) Laib Französisch Brot (Verwenden Sie ein Brot, das ein oder zwei Tage alt ist)
  • 1 Tasse Milch
  • 1/4 Tasse Sahne
  • 5 große Eier
  • 1/2 TL Vanilleextrakt
  • 1 1/2 EL granulierter Zucker
  • 2 EL Mehl
  • 1/4 TL Backpulver
  • 1/4 TL gemahlener Zimt
  • 1 Tasse Nutella oder Nocciolata
  • Butter, für Grillplatte
  • Puderzucker, zum Abstauben

Mazerierte Erdbeeren

  • 1 1/2 lbs Erdbeeren
  • 3 EL granulierter Zucker

Anleitung

  1. Eine elektrische Grillplatte auf 350 – 375 Grad vorheizen. Brot mit einem gezackten Messer in 1 1/4-Zoll-Scheiben schneiden. Schnitt durch die Mitte jeder Scheibe (als ob man eine Hühnerbrust verschließt), wobei das Ende befestigt bleibt. Einen leicht gehäuften Esslöffel Nutella in der Mitte jeder Scheibe verteilen und beiseite stellen.
  2. In einen Mixer Milch, Sahne, Eier, Vanille, Kristallzucker, Mehl, Backpulver und Zimt geben. Pulse bei niedriger Geschwindigkeit, ca. 10 Sekunden bis gut kombiniert. In eine flache Schale gießen. Tauchen Sie jede Seite von French Toast in Ei-Mischung und lassen Sie ein paar Sekunden, damit es etwas die Mischung aufsaugen kann, wobei Sie darauf achten, das Nutella-Brotaufstrich-Zentrum nicht zu versenken (ich drücke auch gerne die Seiten des Brotes während des Eintauchens) die Mischung ein wenig und mache es in die Mitte des Brotes, dann, wenn ich aushebe, werde ich vorsichtig ein wenig ausdrücken. Vielleicht nicht professionell, aber es ist was ich tue). Butterbratpfanne kurz vor dem Umfüllen von getränktem Brot (so dass Butter nicht brennt) und gefüllten French Toast goldbraun auf dem Boden kochen, dann anheben, Butterbratpfanne noch einmal wenden und auf die gegenüberliegende Seite wenden und goldbraun kochen lassen. Sofort mit Puderzucker bestäuben und mit mazerierten Erdbeeren garnieren.
  3. Für die mazerierten Erdbeeren:
  4. In einer Schüssel gewürfelte Erdbeeren und Zucker zusammengeben und bei Raumtemperatur 30 Minuten ruhen lassen. Im Kühlschrank aufbewahren.
  5. Rezept Quelle: Mynutritionalpal.com, angepasst von meinem Banana Gefüllte Französisch Toast

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: