Mock Low Carb Apfelkuchen Füllung mit Zucchini

Mock Low Carb Apfelkuchen Füllung mit Zucchini

Dieser warme Schein Low Carb Apfelkuchen Füllung wirst du täuschen lassen. Obwohl sie aus Zucchini hergestellt wird, schmeckt diese süße Zimtmischung wie aus Äpfeln.

Ich habe einen Apfelkuchen gebacken und knackig mit Zucchini gebacken. Aber ich habe nie versucht, es in einer Pfanne Rezept wie Zimt Äpfel zu verwenden.

Dies ist eine Modifikation eines Rezepts aus dem Low Carb Friends Forum. Ich benutzte eine wirklich große Zucchini, die wir aus unserem Garten zogen.

Ich würde sagen, die Zucchini war gleich 2 oder 3 mittelgroße Zucchini. Bist du jemals in den Garten gegangen und hast dort einen riesigen Zucchini Squash gefunden? Oder haben deine Freunde Zucchini, die aus ihren Ohren kommen und dir die riesigen geben, die sie einfach nicht essen können?

Wir alle wissen, dass diese großen Kürbisse zum Backen von Brot, Kuchen und Brownies geeignet sind. Jetzt können Sie sich etwas anderes gönnen, das kein kohlenhydratarmes Mehl erfordert!

Um diese billige Low-Carb-Apfelkuchenfüllung zu machen, fängst du an, einen halben Butterriegel in einem großen Topf oder einer Pfanne zu schmelzen. Dann werden Sie die in Scheiben geschnittenen Zucchini hineingeben und nur bis zum Anbraten kochen.

Der Rest der Zutaten wird dann gemischt und die mock Low-Carb Apfelkuchen Füllung ist ein paar Minuten mehr gekocht. Es ist am besten, einen Verdicker wie Xanthan oder Guar Gum zu verwenden. Ansonsten neigt die Flüssigkeit dazu, eher dünn zu sein.

Als ich ursprünglich diese warmen Zucchini Zimt Äpfel machte, benutzte ich Vanilleextrakt. Ich habe später Apfelextrakt entdeckt, der diesem einen viel besseren Geschmack gibt.

Wir haben diesen Apfelkuchen serviert mit Zucchini warm mit etwas Schlagsahne oben drauf. Aber ich wette, es wäre noch besser mit Vanilleeis.

Diese schmecken wie Apfelkuchen ohne die Kruste! Wenn Sie dieses Rezept mögen, möchten Sie vielleicht die Zucchini-Apfel-Crisp oder den Apfelkuchen mit Chayote Squash!

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: