Kürbiskernbrot mit Sonnenblume und Flohsamen

Kürbiskernbrot mit Sonnenblume und Flohsamen

Eine kohlenhydratarme glutenfrei Sonnenblumen- und Kürbiskernbrot mit Psyllium gemacht. Es ist voll mit herzhaften Samen und Ballaststoffen. Genießen Sie es als Snack oder zusammen mit einer Mahlzeit.

Liebst du Low Carb Brot? Ich mache es auf jeden Fall. Aber ich mache es nicht so oft. Es gibt so viele Rezepte, dass es schwierig ist, zu entscheiden, welche gebacken werden soll.

Als Food-Blogger tendiere ich dazu, die getesteten Rezepte zu überspringen und mich auf eigene Faust zu wagen. Ich gebe zu, dass ich auf dem Weg viele Katastrophen hatte. Aber ich habe auch einige großartige Entdeckungen gemacht.

Die Psyllium basierten Rezepte sehen wunderbar aus. Aber viele Leute haben Probleme mit ihnen. Es scheint eine Menge Faktoren zu geben, um sicherzustellen, dass Sie ein perfektes Brot bekommen.

Ich tendiere dazu, von leicht zu vermasselnden Rezepten Abstand zu nehmen. Vor allem, weil ich nicht viel Zeit für mehr als 2 oder 3 Versuche habe. Normalerweise gebe ich an diesem Punkt auf, wenn das Rezept nicht funktioniert. Das ist einer der Gründe, warum ich nicht viel mit Psyllium experimentiert habe.

Gott sei Dank gibt es Low Carb Psyllium Brotmischungen, die super einfach zu machen sind. Und sie garantieren ein perfektes Brot mit niedrigem Kohlenhydratgehalt.

Hast du irgendwelche Sukrin Brotmischungen probiert? Sie sind schnelle Brotmischungen, die nur Wasser benötigen. Dieser ist mein Favorit. Die Kosten beginnen sich jedoch zu summieren, also wollte ich einen Weg finden, ein ähnliches Brot von Grund auf neu zu machen.

Deshalb habe ich dieses Sonnenblumen- und Kürbiskern-Rezept mit Psyllium hergestellt. Es gibt eine wichtige Sache, die ich von diesen Brotmischungen gelernt habe. Um ein gutes hohes Brot zu bekommen, ist es am besten, eine kleinere Laibpfanne zu verwenden.

Ich habe eine Einwegpfanne aus einem der kohlenhydratarmen Flachsbrotmischungen verwendet, um dieses Sonnenblumen- und Kürbiskernbrot herzustellen. Mit einer 8 × 4-Zoll-Pfanne wird das Brot ein bisschen flacher.

Ein weiterer Tipp zur Herstellung von Flohbrot ist, um sicherzustellen, dass Sie das Brot bei einer Innentemperatur von etwa 215 ° F backen. Ich habe diesen Tipp von Kim bei Low Carb Maven abgeholt. Sie bietet auch einige andere gute Tipps für die Herstellung von Flohbrot.

Obwohl ich hier ein Psyllium-Brot-Rezept habe, habe ich nicht wirklich viel experimentiert mit der Herstellung dieser erstaunlichen Low-Carb-Brot. Ich brauche nur mehr Freizeit, damit ich in der Küche Dinge ausprobieren kann.

Es ist mein Ziel, irgendwann auf Low-Carb-Blogs umzusteigen, damit ich an weiteren Rezepten arbeiten kann. Ich komme näher, aber es wird noch mehr Zeit brauchen, um dieses Ziel zu erreichen. Ich schätze wirklich alle engagierten Leser. Ohne dich wäre ich in der Blogwelt nie so weit gekommen.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: