Kohl-Rinderauflauf mit Tomate - Gluten-frei

Kohl-Rindfleisch-Auflauf mit Tomaten – Glutenfrei

Eine einfache Low Carb Kohl Rindfleisch Auflauf mit Tomate. Dieses Rezept wird im Ofen gebacken, damit es direkt vor dem Servieren zubereitet und erhitzt werden kann.

In meinem Bestreben, gesünder zu essen, habe ich an mehr Low-Carb-Fleisch- und Gemüse-Rezepten gearbeitet. Jetzt, da ich seit einigen Monaten wieder bei kohlenhydratarmem Kohlenhydrat bin, habe ich nicht mehr so ​​viel Verlangen nach Süßigkeiten.

Es ist auch die Jahreszeit, in der ich wegen der Kälte nicht so viel rauskomme, wie ich sollte, und ich verbringe viel mehr Zeit damit, drinnen zu sitzen. Die Feiertage sind gekommen und ich werde sehen, was ich esse, also erhalte ich nicht das zusätzliche Pfund oder zwei wie die meisten Leute während dieser Jahreszeit.

Obwohl Kohl ein Gemüse ist, das ich nicht sehr oft esse, kam ich mit diesem Kohlrindfleisch-Auflauf, um einige Dosentomaten aufzubrauchen. Ich mag es in Krautsalat, aber ich koche es selten.

Eine Tasse gekochten Kohl hat etwa 3,9 g Kohlenhydrate und über 90% der empfohlenen Tagesdosis von Vitamin K. Kohl ist ein Mitglied der Brassica-Gemüse-Familie, die auch Brokkoli, Blumenkohl und Grünkohl, die alle große Low-Carb-Gemüse sind.

Sie müssen den Kohl kochen und zuerst das Rinderhackfleisch anbraten. Dann wird eine Sauce auf Tomatenbasis in das gekochte Fleisch gemischt. Das Fleisch und der Kohl werden in einer Auflaufform geschichtet und gebacken.

Tomaten fügen diesem Kohlrindfleischauflauf etwas Zucker hinzu. Wenn Sie wirklich streng auf Kohlenhydrate sind, möchten Sie vielleicht die Menge reduzieren oder es abschwemmen.

Für diejenigen, die langsam kochen mögen, ich wette, das könnte leicht in einen Topf gestapelt werden. Das würde verhindern, dass das Haus so lange zum Backen erhitzt wird.

Ich liebe auch den langsamen Kocher, also gibt es keine Notwendigkeit, den Ofen zu babysitten. Und Sie können das Haus verlassen, um Besorgungen zu machen und Ihr Essen ohne Sorgen zu Hause kochen zu lassen.

Blumenkohl scheint das Star-Gemüse zu sein, wenn es um Low Carb geht. Aber Kohl hat viele Vorteile. Und es ist sehr lecker und vielseitig! Ich habe sogar gesehen, dass es anstelle von Nudeln für Lasagne und Pfannengerichte verwendet wurde. Sie können es sogar als Low-Carb-Eierwickel verwenden.

Ich werde mehr Möglichkeiten ausprobieren, Kohl zu kochen. Das Braten mit Fleisch ist so, wie ich es normalerweise gekocht habe, aber dieses Mal dachte ich, ich würde ein gebackenes Rezept mit gekochtem Kohl probieren.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: