Keto-Hühnersuppe mit Speck

Keto-Hühnersuppe mit Speck

Aufwärmen mit etwas Leckerem Hühnersuppe mit Speck und Pilzen. An einem kühlen Herbst- oder Wintertag wird es sicher kühl und hungrig.

Ich weiß nicht, wie es dir geht, aber ich habe heutzutage viel mehr richtig gekocht. Bei dem wärmeren Wetter, esse ich normalerweise viele einfache Mahlzeiten wie gegrilltes Fleisch und Salate.

Jetzt, da der Herbst mit den Blättern in ihren schönen Farben in vollem Gange ist, sehnte ich mich nach warmen Speisen wie Suppen und Aufläufen. Letzte Woche hatte ich das Bedürfnis, eine Hühnersuppe zu machen.

Cremesuppen waren schon immer mein Favorit. Ich mag jedoch keine, die übermäßig dick sind.

Früher habe ich Suppen ein wenig mit Xanthan-Gummi verdickt, aber jetzt stört mich das nicht. Der einzige Vorteil ist, dass es besser am Löffel haftet. Keine große Sache für mich und ich würde lieber keine zusätzlichen Füller in die Suppe geben.

Ich wollte, dass die Suppe extra sättigend und fetthaltig ist, also habe ich Hähnchenschenkelfleisch benutzt und leckeren Speck hinzugefügt. Für ein wenig Knirschen habe ich gegen Ende etwas Sellerie eingelegt.

Ich dachte darüber nach, einen Daikon-Rettich für einige kartoffelähnliche Stücke aufzuheben, aber ich hatte keine Lust, zu dem einzigen Laden zu wandern, von dem ich weiß, dass er ihn trägt. Ich habe ein paar Pilze hinzugefügt, weil ich verrückt nach Pilzsuppe bin. Um es ein wenig anders als normal zu machen, benutzte ich Shiitake-Pilze.

Diese Suppe ist herzhaft genug, um als Hauptgericht zu dienen, so wie ich es serviert habe. Sie können es auch in kleineren Portionen zu Beginn einer Mahlzeit servieren. Oder machen Sie es vorn und halten Sie es im Kühlschrank, um es als Snack zu erwärmen.

Es war nicht so lange her, dass ich nur Hühnerbrustfleisch kaufen würde. Jetzt bevorzuge ich das Beinfleisch, weil es viel gesünderes Fett hat und ich finde es würziger.

Es dauerte eine Weile, bis ich mich einer fettreichen Diät zuwandte. Wie viele Leute wurde ich einer Gehirnwäsche unterzogen, um zu denken, zu viel Fett in der Nahrung sei schlecht.

Als ich vor über einem Jahrzehnt mit einer kohlenhydratarmen Diät begann, dachte ich, dass kohlenhydratarmes Protein der richtige Weg sei. Ich habe nie wirklich verstanden, wie alles funktioniert hat.

Ich hatte den Eindruck, dass das Eiweiß eher das eine als das Fett enthält. Allerdings habe ich nicht erkannt, dass zu viel Protein im Körper zu Glukose werden kann.

Es war nicht bis vor kurzem, dass ich entdeckte, dass ich meine fette Aufnahme erhöhen musste, um wirklich meine niedrige carb Diät auszunutzen. Ich esse so viel weniger, wenn ich fettreiche Lebensmittel esse, weil ich so viel länger gehen kann, ohne mich hungrig zu fühlen.

Ich habe herausgefunden, dass ich es am besten kann, wenn ich 70% oder mehr meiner Kalorien aus Fett bekomme. Ich nehme das Fett nicht mehr vom Fleisch ab wie früher. Ich wähle nicht mehr die magersten Fleischstücke oder lege das ganze Fett ab und meine Mahlzeiten schmecken jetzt viel besser.

Fettarme Nahrungsmittel sind nicht immer die gesunde Wahl und so viele Menschen fallen in diese Falle. Ich wünsche mir wirklich, dass Produkte, die auf Kinder ausgerichtet sind, wieder zu fett werden.

Sogar die Fast-Food-Restaurants verwenden fettarme Milch und Joghurt-Produkte in den Kindermahlzeiten. Ich gebe meiner Tochter nur Vollmilch, damit sie nichts mit Milch zu tun hat, die nicht das volle Fett hat.

Es ist hart, wenn wir unterwegs sind, weil es oft schwierig ist, Vollmilch mit einem Kinderessen zu bekommen. Eine Menge Zeit, ich bekomme nur etwas Wasser und lassen Sie sie volles fettiges Eis zum Nachtisch.

Ich freue mich wirklich darauf, mehr Zeit mit herzhaften Gerichten zu verbringen. In den Ferien scheint es immer um die süßen Leckereien zu gehen, aber ich habe mich eher für Fleisch- und Gemüsegerichte entschieden.

Ich habe mich immer noch nicht entschieden, was ich für Thanksgiving machen soll. Aber ich würde gerne ein paar neue kreative Seiten versuchen, um mit dem traditionellen Truthahn zu dienen.

Das nächste Mal, wenn ich diese Hühnersuppe mit Speck und Pilzen mache, muss ich eine doppelte Portion machen. Es war super lecker und dauerte nicht lange. Ich hätte gerne ein paar Reste, um sich zu erhitzen und in meinem Mittagessen Topf Topf bei der Arbeit zu genießen.

Ich habe nicht viele Suppenrezepte, also muss ich einige Zeit damit verbringen, mehr zu kochen und über den Winter zu genießen. Welche Art von Suppe bevorzugen Sie, klare Brühe oder cremig?

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: