Kekse und Sahne-Käsekuchen - Glutenfrei

Kekse und Cream Cheesecake – Glutenfrei

Das ist lecker Low Carb Cookies und Frischkäsekuchen ist mit glutenfreien Keksen Biscotti gemacht. Schmeckt gut mit Schlagsahne gekrönt.

Meine Tochter hat in letzter Zeit Kekse und Sahneeis gechoppt. Es ist ein Geschmack, den ich liebte, um zu essen. Da die mit Sahne gefüllten Schokoladen-Sandwich-Kekse in einer Low-Carb-Version nicht erhältlich sind, musste ich mir eine Idee einfallen lassen, um einen ähnlichen Geschmack zu bekommen.

Nachdem ich eine Weile darüber nachgedacht hatte, kam ich auf die Idee für ein Low-Carb-Plätzchen und Cream Cheesecake-Rezept. Allerdings brauchte ich etwas, um den Schokoladenkeks zu ersetzen. Die Low Carb Schokolade Biscotti Kekse, die ich vor kurzem gemacht habe, waren perfekt!

Ich wollte ursprünglich einen Kuchen machen. Aber ich dachte, ich würde stattdessen einen gebackenen Käsekuchen versuchen. Ich benutzte meine Küchenmaschine, um die Kekskrümel zu machen.

Wenn Sie keine Küchenmaschine haben, keine Sorgen! Sie können sich auch in einer großen Plastiktüte mit etwas Schwerem zerquetschen, um sie aufzubrechen.

Die Kekskrümel werden sowohl für die glutenfreie Kruste als auch für das Füllen in diesem kohlenhydratarmen Keks- und Frischkäsekuchen-Rezept benötigt. Ich nehme an, du könntest einen anderen kohlenhydratarmen Schokoladenkeks verwenden, wenn du es bevorzugst.

Ich machte einen basischen Käsekuchen mit Vanillegeschmack mit viel Ei, Sahne und einem 8 Unzen Block Frischkäse. Der Geschmack des Käsekuchenaromas soll eine Vanillecreme wie die Sandwichkekse nachahmen.

Ich habe viel Sahne und nicht so viel Frischkäse verwendet, um diesen Vanillecreme-Geschmack zu bekommen. Die Hälfte der Kekskrümel wird in die Mitte des Teigs gestreut, um die Kekse und die Sahnefüllung zu erhalten.

Beim Übergießen der zweiten Hälfte des Teigs werden die Schokoladenkrümel in den Teig gemischt, weil sie so leicht sind. Ich bin mir nicht sicher, ob es möglich ist, die Krümel in einer mittleren Schicht zu konzentrieren.

Ich nehme an, wenn die zweite Teigschicht über die Krümel gelöffelt wird, würden sie nicht so viel schweben, wie wenn der Teig darüber gegossen wird. Allerdings dachte ich, die Krümel waren schön verteilt in den Keksen und Cream Cheesecake nach dem Backen.

Dies ist ein wirklich gut aussehender Low Carb Keto Cheesecake in Scheiben geschnitten. Und es ist nicht sehr süß wie Kekse und Sahne ist in der Regel.

Wenn ich das auf eine Party bringen wollte, um sie mit Nicht-Low-Carbern zu teilen, könnte ich es noch ein bisschen mehr versüßen. Splenda könnte anstelle von Stevia und Erythritol verwendet werden. Wie auch immer, ich habe es wirklich genossen.

Irgendwann komme ich vielleicht dazu, eine kohlenhydratarme Kekse und Sahnetorte oder Eis zu machen. Es ist wirklich nicht so schwierig, solange Sie gute Schokoladenkekse für das Rezept verwenden.

Obwohl dieser leckere kohlenhydratarme Keto-Käse sehr lecker war, fand ich ihn noch besser mit Schlagsahne gekrönt. Haben Sie eine gute Low-Carb-Schokolade Waffel Cookie Rezept?

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: