High Fat Low Carb Eiersalat für Ei schnell

High Fat Low Carb Eiersalat für Ei schnell

Dieses hohe Fett kohlenhydratarme Eiersalat ist mit einer hausgemachten Kokosöl Mayonnaise gemacht. Der hohe Fettgehalt ist perfekt für ein Ei, das dich länger satt hält.

Haben Sie schon einmal versucht, ein ketogenes Ei schnell zu starten Gewichtsverlust? Dies ist mein dritter Tag auf einem fünftägigen fettarmen Ei mit niedrigem Kohlenhydratgehalt und ich fange an, das überschüssige Fett zu verlieren, das ich über den langen New England Winter gewonnen habe.

Seit ich wegen radioaktivem Jod mit Morbus Basedow behandelt wurde, musste ich aufpassen, was und wie viel ich esse. Ein Low-Carb-Lebensstil hat immer gut funktioniert, um mein Gewicht zu verlieren und zu halten.

Jetzt, wo ich Mitte vierzig bin, ist Abnehmen mehr ein Kampf. Ein Teil des Problems könnte meine inaktive Schilddrüse sein. Ich nehme NP Schilddrüse, ein Rezept, das getrocknete Schilddrüse von den Tieren enthält, weil natürliche drüsige Schilddrüsemedikationen immer am besten am Beibehalten meiner Schilddrüsenhormonspiegel arbeiteten.

In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass meine Schilddrüsenwerte etwas niedrig sind. Ich lasse mein Blut alle sechs Monate testen, also warte ich einfach bis zum nächsten regelmäßigen Check.

Bei 5'3 "ist das ideale Gewicht für mich zwischen 120-125 Pfund. Ich bin normalerweise am oberen Ende der Bandbreite, die für mich normal ist.

Letzte Woche, während eines Urlaubs von der Arbeit, kam ich spät am Tag auf die Waage und es waren über 130. Ich habe es vermieden, mich selbst zu wiegen, da ich wusste, dass ich an Gewicht zugenommen hatte, also war das kein großer Schock.

Jetzt, wo es warm genug ist, Shorts zu tragen, muss ich dieses zusätzliche Gewicht verlieren! Das Ei schnell schien wie der Weg zu gehen, da ich bereits ein Low Carb Esser bin und ich Eier liebe.

Hier ist eine Übersicht darüber, was ich die letzten zwei Tage auf dem Ei schnell gegessen habe und mein frühes Morgengewicht. Ich verlor 1,4 Pfund nach dem ersten Tag, aber ich bin eine kleine Person, so würde ich nicht erwarten, viel Gewicht fallen zu sehen. Nach dem zweiten Tag war ich noch einmal 0,8 Pfund. Das ist ein 2,2 Pfund Gewichtsverlust nach 2 Tagen!

Tag 1
Morgengewicht – 127,8 Pfund
Frühstück: 3 Eier, kugelsicherer Kaffee
Morning Snack: 1 hart gekochtes Ei, 1 Bio-Streichkäse
Mittagessen: Eiersalat
Abendessen: 3 Spiegeleier in 1 Esslöffel Kokosöl, kugelsicherer Kaffee, 3 Baiserkekse

Tag 2
Morgengewicht – 126,4 Pfund
Frühstück: 3 Eier, kugelsicherer Kaffee
Snack: 1 hart gekochtes Ei, 1 Bio-Streichkäse
Mittagessen: Keto-Eiersalat, Zevia Soda Black Cherry
Snack: 1 hart gekochtes Ei, 1 Bio-Streichkäse
Abendessen: 3 Eieromelette mit 2 Unzen scharfem Cheddar in 1 T Olivenöl, 3 Baiserkekse

Tag 3
Morgengewicht – 125,6 Pfund

In meinem letzten Beitrag habe ich ein Rezept für Kokosöl-Mayonnaise zur Verfügung gestellt, das speziell für ein Ei schnell kreiert wurde. In diesem Beitrag stelle ich das Rezept zur Verfügung, das ich für meinen fettreduzierten Low-Carb-Eiersalat verwendet habe.

Letztes Wochenende habe ich das Ei schnell zu Baiser-Keksen gemacht, damit ich einen vorbereiteten Leckerbissen habe. Ich werde dieses Rezept in einem zukünftigen Beitrag bereitstellen. Ich habe nachgegeben und habe am zweiten Tag eine Stevia Zevia Black Cherry Soda zum Mittagessen gesüsst. Ein Keton-Streifentest bestätigte, dass die Soda keinen Einfluss auf meinen Ketose-Zustand hatte.

Dies ist ein grundlegendes Eiersalat-Rezept, das ich leicht für das Ei schnell modifiziert habe. Die einzigen wesentlichen Änderungen sind, dass ich gemahlenen Senf anstatt vorbereitet und die selbst gemachte Kokosölmayonnaise verwendete. Ich behielt es einfach und fügte keine zusätzlichen Gewürze außer Salz und Pfeffer hinzu.

Im Ei schnell verzichten Sie auf Fleisch und Gemüse. Alle Ihre Mahlzeiten sind Eier und Fett. Ich erlaubte schnell etwas Käse auf meinem Ei, fügte aber keinen zu diesem schnellen, kohlenhydratarmen Eiersalat hinzu. Ich habe drei weitere Tage auf dem Ei, damit ich etwas spannenderes versuchen kann, wie Frischkäsepfannkuchen oder Muffins.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: