Herzhaftes Kürbis-Kasserollen-Rezept mit Kräutern

Herzhaftes Kürbis-Kasserollen-Rezept mit Kräutern

Eine einfache Bohnenkraut Kürbis Auflauf Rezept. Es ist einfach mit Dosenpüree zuzubereiten und eignet sich hervorragend als Beilage zu den Mahlzeiten.

Kannst du glauben, der Sommer ist fast vorbei? Meine Tochter beginnt in ein paar Tagen den Kindergarten und ich bin nicht bereit dafür.

Obwohl ich ein wenig aufgeregt bin, dass sie neue Freunde in ihrem Alter kennen lernt, wird es eine große Umstellung sein. Ihre Vorschulklasse traf nur drei Tage die Woche für ein paar Stunden.

Zwischen Busreise und Unterricht wird es für sie mehr als einen achtstündigen Tag an fünf Tagen in der Woche geben. Bei so einem langen Tag bin ich mir ziemlich sicher, dass sie eines der Kinder sein wird, die auf der Busfahrt nach Hause einschlafen.

Mit meiner Tochter in der Schule habe ich vielleicht mehr Zeit, mich auf den Blog zu konzentrieren. Obwohl ich immer noch einen normalen Job habe, habe ich ein paar Stunden nach der Arbeit in einem ruhigen Haus.

Ich wollte schon früh mit ein paar Rezepten für den Herbst anfangen, also machte ich eine schnelle schmackhafte Kürbisauflaufrezeptur mit Dosenkürbispüree. Eines Tages werde ich versuchen, mein eigenes Kürbispüree mit einem Rezept wie diesem zu machen.

Da ich die Kürbislasagne, die ich vor ein paar Jahren gemacht habe, sehr gemocht habe, habe ich beschlossen, Ricotta und Parmesan hinzuzufügen. Beide Arten von Käse passen sehr gut zu Kürbis.

Um das Ganze abzurunden, wählte ich Kräuter, die den Kürbisgeschmack ergänzen. Die, die ich wählte, sind Rosmarin, Salbei und Thymian.

Ich hatte keine frischen Kräuter, also habe ich ein paar trockene bestreut. Und ich denke, dass ich ein bisschen schwergewichtig gewesen bin, also habe ich den Betrag im tatsächlichen Rezept angepasst.

Das Gericht roch wundervoll, als es gebacken wurde. Das nächste Mal werde ich ein paar frische Kräuter verwenden. In der Tat muss ich wirklich lernen, wie man einen Indoor-Kräutergarten betreibt.

Leider habe ich alle Kräuterpflanzen getötet, die ich in meinem Haus wachsen wollte. Vielleicht muss ich ein AeroGarden Herb Kit für drinnen ausprobieren.

Mein Mann kümmert sich eigentlich um alle Zimmerpflanzen, also muss er den Kräutergarten im Auge behalten. Er ist viel mehr zu Hause als ich. Wenn Sie auf meinen Fotos mehr frische Kräuter sehen, wissen Sie, dass wir erfolgreich waren.

Ich werde dieses wohlschmeckende Kürbis-Kasserolle-Rezept retten, um es in den Ferien zu verwenden. Es ist eine gute Beilage für Urlaub Mahlzeiten, vor allem Thanksgiving-Truthahn.

Hast du ein Lieblings-Bohnenkraut-Rezept? Jetzt, wo ich weniger an Süßigkeiten interessiert bin, werde ich sicher mehr machen.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: