Griechischer Salat mit Zoodles - Low Carb und Gluten Free

Griechischer Salat mit Zoodles – Low Carb und Gluten Free

Wenig Kohlehydrate Griechischer Salat mit Zoodles ist eine gute Möglichkeit, Gartengemüse zu verbrauchen. Toss die Grundzutaten in griechischen Salatdressing dann über frische Zucchini-Nudeln servieren.

Nachdem ich das Mussaka-Gericht gegessen hatte, war es nur natürlich, noch eine meiner griechischen Lieblingsspeisen zuzubereiten. Wir haben viele Gurken aus dem Garten sowie einige kleinere Tomaten bekommen.

Dieses beliebte Gartengemüse ist perfekt für einen griechischen Salat! Da wir auch jede Menge Zucchini bekommen haben, habe ich den Salat über einem Bett Nudeln serviert. Super schnelle und einfache Sommer Beilage Salat, der perfekt zu gegrilltem Fleisch passt.

Ich nehme auch diese Woche eine kleine Pause von süßen Rezepten. Wir haben jetzt gelben Sommerkürbis aus unseren Ohren.

Ich habe jeden Tag einen kohlenhydratarmen, gelben Squash-Kuchen gegessen und gedämpften Squash gegessen. Ich muss anfangen zu frieren oder etwas wegzugeben.

Es gibt keinen möglichen Weg, wie wir es jetzt alles essen können. Jetzt ist es an der Zeit, an Squash- und Zucchini-Rezepten zu arbeiten, aber die Arbeit war im Moment verrückt und ich habe einfach keine Zeit.

Deshalb habe ich mich in letzter Zeit auf schnelle und einfache kohlenhydratarme Lebensmittel konzentriert. Es ist auch Sommer. Wer will bei schönem Wetter den ganzen Tag am Tag kochen? Ich spare das für einen regnerischen Tag.

Das warme Wetter dauert nie lange, wenn Sie in Connecticut leben. Also versuche ich so viel wie möglich davon zu genießen.

Wir züchten immer eine Vielzahl von Tomaten. Mit den kleinen runden Tomaten schnitt ich sie in zwei Hälften. Wir hatten einige kleine ovale, die etwas größer waren, also habe ich sie geviertelt.

Wir haben auch eine Paprikapflanze, die einige schöne Früchte abgegeben hat. Ich entkernt und grob gehackt für diesen griechischen Salat.

Es gibt zwei Dinge, die Sie in einem griechischen Salat nie auslassen möchten. Kalamata-Oliven und Feta-Käse. In Restaurants haben die Oliven normalerweise Gruben, die ich wirklich in einem Salat hasse. Deshalb kaufe ich immer entsteinte Kalamata-Oliven.

Sobald alle Gemüse geschnitten sind, werden sie in der griechischen Salatdressing geworfen. Das Dressing, das ich mag, verwendet Olivenöl, Rotweinessig und eine einfache Gewürzmischung. Dies ist meine Lieblingssalatdressing und es ist so einfach zu machen!

Normalerweise servierte ich den Salat über einem Salatbett. Wir haben jetzt so viel Zucchini, dass ich aufbrauchen wollte.

Warum nicht stattdessen verwenden? Spiralisierte Zucchini-Zoodles sind ein hervorragender Ersatz für Salat in Salaten.

Sie können auch etwas zerkleinert Genua Salami hinzufügen, wenn dies eine Mahlzeit sein wird. Es war ein Beilagensalat für mich, also habe ich kein Fleisch hinzugefügt.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: