Eierschnelle Kokosnussölmayonnaise für Keto-Diät

Egg Fast Coconut Oil Mayonnaise für Keto-Diät

Brauchen Sie, Gewicht zu verlieren auf eine Low Carb fettreiche Diät und wollen ein gutes hausgemachte Kokosöl Mayonnaise Rezept das kocht die Eigelb? Probieren Sie mein Ei Fast Mayonnaise.

Haben Sie ein paar Pfunde bei einer kohlenhydratarmen Diät gewonnen? Vielleicht isst du zu viele Kohlenhydrate oder isst einfach zu viel, ohne es zu merken.

Ich gebe zu, dass ich schuldig bin. Seit ich zum Blogging zurückgekehrt bin, habe ich etwas über 5 Pfund zugenommen! Nun, das hört sich nicht nach viel an, aber ich bin nur 5'3 ", also zeigt es sich wirklich.

Der Grund? Ich habe zu viel gegessen und mich mit kohlenhydratarmen Lebensmitteln ernährt. Obwohl das Essen wenig Kohlenhydrate enthält, ist es leider nicht für alle kostenlos.

Sie müssen wirklich Portionsgrößen zu sehen, wie die Kohlenhydrate und Kalorien wirklich stapeln können. Da ich der einzige im Haus bin, der die meisten "speziellen" kohlenhydratarmen Lebensmittel isst, habe ich am Ende mehr gegessen, als ich sollte.

Dadurch habe ich im Winter genug an Gewicht zugenommen, dass meine Hose schon ganz eng geworden ist. Es hat auch nicht geholfen, dass ich im vergangenen Winter sehr inaktiv war.

Also, was machst du, wenn deine kohlenhydratarme Diät nicht funktioniert, um Gewicht zu halten oder zu verlieren? Es ist Zeit, hart zu werden und zu einer Induktionsphase zurückzukehren, die die Kohlenhydrate sehr niedrig hält.

Dies sollte Ihren Körper in Ketose zwingen und beginnen, die Fettspeicher für Energie zu verbrennen. Ein sehr beliebter Plan, der Kick Kick Start Gewichtsverlust mit einer Low-Carb-Diät hilft, ist das Ei schnell. Ich habe auf der Egg Fast von Blogger Mellissa Sevigny bei I Breathe Ich bin hungrig und Susie T. Gibbs bei Fluffy Chix Cook gelesen.

Diese Woche mache ich ein fünftägiges Eifutter. Ich bin wirklich verzweifelt, um diese zusätzlichen Pfunde zu verlieren, so dass ich plane, nichts als Eier und Fett mit der geringsten Menge an Zutaten zu essen.

Die Grundlagen des Fastens sind ungefähr eine Unze Fett pro Ei zu essen. Das Fett ist in der Regel Kokosöl, Butter oder Olivenöl.

Obwohl ich Eier wirklich liebe, weiß ich, dass ich wahrscheinlich davon krank werde, sie zu essen, bevor die Woche vorbei ist. Daher plane ich, die Eier auf möglichst viele Arten zu essen.

Eine meiner Lieblingsarten, Eier zu servieren, ist wie ein Eiersalat oder deviled Eier. Beide Rezepte benötigen Mayonnaise.

Ich fing an, die Etiketten auf der kommerziell hergestellten Mayonnaise zu lesen, um zu sehen, ob es für das Ei schnell okay war. Es gab eine Menge Fett, aber es war nicht von einem der Öle, die normalerweise auf der Eifasten gegessen wurden.

Ich sah Rezepte für Mayonnaise mit Kokosöl, also dachte ich, ich würde es versuchen. Mayonnaise wird normalerweise mit rohen Eidottern gemacht, aber ich bin nicht sehr wohl dabei, Eier zu essen, die nicht mindestens ein bisschen gekocht werden.

Für dieses Rezept habe ich die Eier mit dem Essig bei schwacher Hitze etwa fünf Minuten gekocht. Nicht zuletzt hat mir das das Rezept besser gemacht.

Ich kaufte eine Flasche MCT-Öl, um kugelsicheren Kaffee zu machen, der einfach gebrühten Kaffee mit einem Esslöffel MCT-Öl und einem Esslöffel ungesalzene Butter in einem NutriBullet-Mixer vermischt. Da ich die Mayonnaise im Kühlschrank aufbewahren wollte, fügte ich zusätzlich zum Kokosnussöl etwas MCT-Öl hinzu, so dass es direkt aus dem Kühlschrank löffelt werden konnte.

Wenn ich nur Kokosöl verwende, wäre die Mayonnaise beim Erkalten zu hart geworden. Diese Mayonnaise sollte mindestens eine Woche lang im Kühlschrank aufbewahrt werden, also mach nur das, was du in dieser Zeit verbrauchen wirst. Wenn Sie nicht viel verwenden, ist es am besten, das Rezept zu halbieren.

Meine Beiträge in dieser Woche werden sich auf Egg Fast-Rezepte konzentrieren. Zukünftige Posts können auch verkleinert werden, besonders die süßen Leckereien, also überfrische ich sie nicht mehr.

Meine Familie isst normalerweise die Mahlzeiten, die aus den meisten normalen Bestandteilen gemacht werden, also kann ich mehr von diesen auch posten. Ich werde meine Ketonebenen mit Keto-Sticks verfolgen und über meinen Gewichtsverlust informieren. Und es ist wahrscheinlich, dass ich Faservergasungen und Zuckeralkohole reduzieren werde.

Ich weiß, dass einige Leute total Kohlenhydrate anstatt Netto gehen, also kann ich diesen Ansatz mit zukünftigen Low-Carb-Rezepten versuchen. Es würde wahrscheinlich nicht schaden, Kalorien zu reduzieren.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: