Crock Pot Zucchini und gelber Kürbis-Auflauf

Crock Pot Zucchini und gelber Kürbis-Auflauf

Haben Sie reichlich Sommerkürbis im Garten? Probieren Sie diesen köstlich gewürzten Low Carb Crock Pot Zucchini und gelber Kürbisauflauf. Eine tolle Beilage!

Haben Sie sich jemals an eines Ihrer alten Geräte gewöhnt, obwohl Sie wissen, dass es Zeit ist, es für ein Upgrade zu verwenden? So fühle ich mich bei meinem alten ovalen Topftopf. Ich habe es verwendet, um alles aus Topf Garnelen Scampi zu machen, Topf weiß Truthahn Chili Topf.

Der Topf ist gerissen, aber nicht undicht, und das Finish auf der Außenseite hat sich für eine Weile abgeschält. Ich bin wahrscheinlich daran gebunden, weil es ein Geschenk der Brautdusche war und es ist der erste Topf, den ich je besessen habe.

Mein Mann und ich haben vor etwas über zwanzig Jahren geheiratet, also ist der Topf schon länger da. Ich habe einen neueren Crockpot, den mein Mann vor ein paar Jahren für mich gekauft hat, aber es ist eine runde Größe.

Die runden Schalen funktionieren nicht so gut für einige Gerichte wie den ovalen Topf, also benutze ich immer noch beides. Ich habe schon ein paar neue Styles im Auge, also denke ich, das ist das Jahr, in dem ich endlich meinen alten Crock Pot ablegen werde.

Diese Crockpot-Zucchini und der gelbe Squash-Auflauf sind eines der Gerichte, die im ovalen Topf besser kochen. Sie brauchen wirklich eine größere Oberfläche oben, um die Beläge auszubreiten. Es ist schließlich eine Auflaufform, die eher kurz und flach ist.

Es gibt viel mehr Möglichkeiten mit den neueren Slow Cookers. Ich habe Modelle mit Programmierung, Thermometersonden und Siegeldeckeln gesehen. Sie machen sogar kleine Topftöpfe für diejenigen, die es vorziehen, eine kleine Mahlzeit zu machen. Oder ich nehme an, für 1-2 Leute gegen das Füttern einer Familie.

Es scheint immer, dass kompliziertere digitale Steuerungen öfter kaputtgehen als die einfacheren alten Mode-Controller mit nur Schaltern und Wählscheiben. Ich bin mir jedoch sicher, dass einer der programmierbaren digitalen Kochtöpfe sicher mehr als 10-15 Jahre halten wird, was ein bisschen weniger ist, als ich meinen alten ovalen Slow Cooker hatte.

Ich hätte gerne einen einfarbigen Topf. Beide meiner Topftöpfe haben Muster auf ihnen. Volltonfarben sind heutzutage beliebter und ich mag Rot.

Obwohl es ein wenig traurig ist, ist dies wahrscheinlich das letzte Rezept, das ich mit meinem geliebten alten Topftopf posten werde. Ich muss noch ein bisschen mehr recherchieren, bevor ich mich für ein neues Modell entscheide. So viele Entscheidungen, es wird eine schwierige Entscheidung.

Hast du ein Lieblingsstück auf deinem Topf, auf das du nicht verzichten möchtest? Ich gebe zu, dass ich Jahre gegangen bin, ohne meinen Topf zu benutzen. Ich habe gerade erst entdeckt, was für ein nützliches Werkzeug der Slow Cooker ist, deshalb plane ich, es jetzt öfter zu verwenden.

In unserem Garten bauen wir jeden Sommer gelben Kürbis und Zucchini an. Also, werde ich wahrscheinlich diese Topfzucchini und gelben Kürbisauflauf wieder machen.

Es hatte einen guten Geschmack und war ziemlich einfach zusammenzusetzen. Ich liebe auch, dass es einen Topftopf kocht, damit der Ofen das Haus nicht erhitzt.

Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: