Butterbier Rezept und eine Harry Potter Party - Mynutritionalpal.com

Butterbier Rezept und eine Harry Potter Party

Ja, das ist ein wirklich zufälliger Beitrag hier auf Mynutritionalpal.com. Ich teile nie Partyideen, aber diese Party war so lustig, ich wollte nur teilen. Ich könnte sagen, das war eine Party für meine Kinder und Nichten und Neffen, aber seien wir ehrlich, es war eine Party für meine Geschwister und ich :). Ich bin mit all den Harry Potter Büchern aufgewachsen und natürlich habe ich alle Filme geliebt und es ist so lange her, dass ich eine Party mit Harry Potter und mir veranstalten wollte endlich bin dazu gekommen. Und was für eine bessere Zeit als die Woche von Halloween !? Es hat super geklappt, die Party zu dieser Jahreszeit zu schmeißen, weil viele Halloween-Dekorationen in dieses Thema passen. Außerdem, für einmal habe ich die Tatsache geschätzt, dass sie anfangen, Weihnachtsdekorationen vor Halloween jetzt zu verkaufen – dass weißes Weihnachtshirsch als ein großer Patronus gearbeitet hat.

Natürlich waren die hängenden Globen mit Teelichtern (um die schwimmenden Kerzen in den Filmen zu imitieren) und dem Butterbier die Rede von der Party. Ich muss noch jemanden treffen, der Butterbier nicht liebt. Ich habe zwei Butterbier-Rezepte ausprobiert und ich bevorzuge diese auf lange Sicht. Der andere bestand aus Butter, Sahne, Zucker, Soda, Rumgeschmack und es war einfach zu viel für mich. Ich liebe, dass dieser nicht überwältigend süß und reich ist. Ich hatte nie das echte Butterbier aus dem Themenpark, aber das ist genau das, was ich mir vorgestellt habe. Mit anderen Worten, ich kann nicht sagen, dass es ein Nachahmerrezept ist, aber egal, es ist unglaublich !! Und das Beste – es ist so einfach zu machen! Alles, was Sie tun müssen, ist Geschmack der Limonade und Peitsche zusammen die Beläge.

Für diese Party hatten wir auch etwas wie ein Thanksgiving-Fest, ohne Truthahn, weil ich dieses Jahr keins finden konnte. Also stattdessen ging ich mit Schinken, Kartoffelbrei und Mamas Schinkensoße, Kürbis-Maisbrot mit Zimt-Honig-Butter, Butternut-Kürbis und Granatapfel-Spinatsalat, Mais, Kürbis-Käsekuchen mit gesalzener Karamellsauce, Kürbisschokoladenkekse und Apfelkuchen (auch hier ist der Rezept der Karamelläpfel oder Sie können das Mikrowellenkaramellrezept verwenden, das auch köstlich ist). Sie hatten immer diese großen Feste in der Großen Halle, also ist natürlich ein großes Abendessen ein Muss auf der Party!

Ich habe noch ein paar Ideen, die ich teilen könnte, damit ich diese Liste im Laufe der Zeit erweitern kann. Außerdem haben wir alle die Party geliebt, so wird es wahrscheinlich eine jährliche Tradition für meine Familie werden. Hoffentlich könntest du, wenn du eine Harry Potter Party machst, dir ein paar Ideen geben, wenn nicht zumindest das Butterbier probieren, es ist eines meiner Lieblingsgetränke! Happy Halloween (Woche) alle!

Sie können die Glaskugeln mehrere Orte online sowie die Batterie Teelichter finden. Und ein Muss sind die Klassenbanner (hier gefunden).Die abgebildeten Laternen erinnerten mich an die Laternen, die sie in den Filmen in den Verbotenen Wald trugen. Dann habe ich natürlich eine Hedwig für das Herzstück gefunden.Eine Mini-Version von Honigtopf.Ferrero Rocher Pralinen sind die perfekten Schnitzeltrüffel. Für die Flügel schneide ich eine Schablone und benutze diese für das Zeichnen, so dass alle Flügel gleich sind und sie mit Heißkleber angeklebt werden.Hier ist die Form für die Schokoladenfrösche.Meine Kinder halfen mir, die Schokoladenstäbe herzustellen, nur mit Schokolade überzogene Brezeln, die in Streusel eintauchten.Dieser Dementor unten bewegte sich tatsächlich, es war ursprünglich ein Geist Halloween-Dekoration, aber wir haben es mit etwas schwarzem Tuch arbeiten.Die Glitzertränke sind eine Mischung aus Maissirup und Glitzer. Dann wird Goldtrank gesprenkelt, dann gibt es Kakaopulver, Blätter mit Wasser und Kräutern.Sie ahmen die schwimmenden Jack-O-Laternen in der Großen Halle nach. Der Dementor war ein Skelett, wieder bedeckte ich es nur mit schwarzem Stoff.Kleine Spinnen führen zu … Aragog.Gesuchte Zeichen, die Sie online suchen und drucken können.Da es so viele Kinder gab, anstatt 10 Krawatten zu kaufen, machte ich nur Filz für die Kinder und kaufte ein paar billige Harry Potter Gläser. Wir spielten auch Spiele mit den Kindern wie die Horcuxes (ähnlich einer Schatzsuche), einen Zauberstab / Klasse, die mit einem Sortierhut auswählt und die Narbe an Harry anheft.Kerzen waren überall. Für diejenigen in Reichweite von Kindern / oder in der Nähe von Spinnweben habe ich die batteriebetriebenen verwendet.

Vergessen Sie nicht, den Newsletter von Mynutritionalpal.com zu abonnieren, um neue Rezeptbenachrichtigungen in Ihrem Posteingang zu erhalten!

Folge Mynutritionalpal.com auf Facebook | Instagram | Pinterest | Twitter für alle neuesten Updates, Rezepte und Inhalte.

Drucken

Butterbier

4 von 1 Stimme

Hast du dieses Rezept gemacht? Hinterlassen Sie eine Bewertung.

Ausbeute: Etwa 8 Portionen

Zutaten

  • 1 (2 Liter) Flasche Cremesoda, gekühlt
  • 2 EL Buttergeschmack
  • 3 TL Rum-Extrakt, geteilt
  • 1 Tasse Sahne
  • 1 (7 Unzen) Glas Marshmallow-Creme

Anleitung

  1. Für die Soda:
  2. Pour Butter Geschmack und 2 TL Rum-Extrakt in eine Flasche Soda, Deckel auf Soda und dann halten Soda horizontal drehen und Flasche leicht drehen, um Aromen gleichmäßig zu verteilen. Bis zum Servieren kühl stellen.
  3. Für den Marshmallow-Sahnehäubchen:
  4. In der Schüssel eines elektrischen Küchenmixers, der mit dem Rührbesenanpasser ausgerüstet ist, Sahne mit hoher Geschwindigkeit schlagen, bis sie anfängt, sich leicht zu verdicken und fängt an, leichte Spitzen zu bilden. Fügen Sie Marshmallow-Creme und restlichen 1 TL Rum-Extrakt und weiter zu peitschen, bis alles gut vermischt und glatt. Zum Servieren gießen Soda in Tassen und Löffel Marshmallow Sahnehaube über die Spitze.
  5. Rezeptquelle: angepasst von Design Dazzle
Like this post? Please share to your friends:
Schreibe einen Kommentar

;-) :| :x :twisted: :smile: :shock: :sad: :roll: :razz: :oops: :o :mrgreen: :lol: :idea: :grin: :evil: :cry: :cool: :arrow: :???: :?: :!: